Booom – ganz neue Wege suchen…

Die Koalitionsvereinbarung der Schwedischen Koalition sieht vor die Duldungsmöglichkeiten vom 25.01.2005 zu beschneiden – oder gar komplett zu kassieren?! Noch finden sich zweideutige Meldungen. Nach Feierabend werde ich mich dem Thema intensiv widmen.
So oder so ist jetzt schon klar, das ich dieses „CannabisAusDerDG-Modell“ nicht weiter verfolgen brauche – es passt nun keinesfalls mehr in die aktuellen Duldungsmöglichkeiten und bietet mir somit auch keine Gelegenheit mehr der Gesellschaft ein effizientes Mittel gegen die  Mafia an die Hand zu geben – SEHR SEHR SCHADE!
Ich bleibe aber ganz sicher am Thema! Und wenn der Staat die Organisierte Kriminalität aufrüstet werde auch ich gewillt sein nachzulegen… ich weis nur noch nicht wie… 😉

Link zur Sache beim Grenzecho.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.